Holidays at the Schabushof

Gartnerkofel_Schlafen6.jpg

Holiday apartment

Gartnerkofel

The new holiday apartment (68 m2) with a large kitchen-cum-living room is equipped with light solid wood furniture and wooden floors in larch with great attention to detail and is located in our larch house.

It consists of an anteroom with a cloakroom, two separate bedrooms, a shower (double sink, hairdryer, cosmetic mirror) and a separate toilet. There is space for three people in one bedroom. The fully equipped kitchen-cum-living room with 4-ring stove, microwave, dishwasher, refrigerator, dining table, couch, flat screen and satellite TV allows relaxed cooking.

On the south-facing terrace (10.5 m²) you can combine eating and drinking with a wonderful view of the southern Carinthian mountains. You can also use a lounge with a fully equipped kitchen for barbecues or celebrations. Of course there is a bread delivery service and free parking spaces. Free WiFi and safe.

kornblume

Holiday apartment

Kornblume

The holiday apartment Kornblume (55m ²) is comfortably and cosily furnished with light solid wood furniture in rustic style, has parquet floors and is right next to the holiday apartment Sonnenblume. It consists of an anteroom, two separate bedrooms, the second bedroom being equipped with bunk beds, which are also suitable for adults (length: 2 m), shower (hairdryer, cosmetic mirror) and toilet (separate), a fully equipped kitchen-living room with corner bench and couch, dishwasher, microwave, coffee machine and satellite TV.

The south-facing balcony invites you to linger. Own entrance. You can also use a lounge with a fully equipped kitchen for barbecues or celebrations. Of course there is a bread delivery service and free parking spaces. Free WiFi and safe.

Kornblume_Schlafen4.jpg
kornblume
rosskofel

Holiday apartment

Rosskofel

The holiday apartment (58 m²) is furnished to a high quality in an alpine style with solid wood furniture and wooden floors in knotty oak with floor heating and is located directly in the larch house - only 50 m from the farmhouse. It consists of an anteroom with a cloakroom,
two separate bedrooms (4 beds), shower (double sink, hairdryer, cosmetic mirror) and toilet (separate), a fully equipped kitchen-cum-living-room with 4-ring stove, microwave, dishwasher, refrigerator, dining table, couch, flat screen and satellite TV. The 10.5 m², south-facing terrace is ideal for breakfast and a cozy evening. You can also use a lounge with a
fully equipped kitchen for barbecues or celebrations. Of course, there is a bread roll service and free parking spaces. Free WiFi and safe.

kornblume

Holiday apartment

Sonnenblume

The holiday apartment (55m²) with its own entrance is located on the second floor of the farmhouse and is comfortably and cosily furnished with light, solid wood furniture and parquet floors in a rustic style. It consists of an anteroom, two separate bedrooms with bunk beds in the second room (also suitable for adults - 2m), shower (hairdryer, cosmetic mirror) and a toilet (separate). The kitchen-cum-living room is fully furnished with a corner bench and couch, dishwasher, microwave, coffee machine and satellite TV. The south-facing balcony offers a wonderful view and invites you to linger. You can also use a lounge with a fully equipped kitchen for barbecues or celebrations. Of course there is a bread delivery service and free parking spaces. Free WiFi and safe.

Sonnenblume_Schlafen5.jpg
kornblume
DZ_2.jpg

Additional room "Stube"

The additional room (30m²) is located on the first floor of the farmhouse and is comfortably and cosily furnished with light, solid wood furniture and parquet flooring in a rustic style. It consists of an anteroom with couch, fridge and kettle, a bedroom with double bed, balcony, bathroom

(Hairdryer, cosmetic mirror) and a toilet and can be rented in addition to an apartment. You can also use a lounge with a fully equipped kitchen for barbecues or celebrations. Of course there is a bread delivery service and free parking spaces. Flat screen, satellite TV, free WiFi and safe.

Ferien am Schabushof

Gartnerkofel_Schlafen6.jpg

Ferienwohnung

Gartnerkofel

Unsere Gäste lieben die neue Ferienwohnung (68 m2) mit großer Wohnküche. Sie ist mit hellen Massivholzmöbeln und Dielenböden in Lärche mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und liegt in unserem Lärchenhaus.

Die Ferienwohnung besteht aus einem Vorraum mit Garderobe, zwei getrennten Schlafzimmern, einer Dusche (Doppelwaschbecken, Fön, Kosmetikspiegel) und einem abgetrennten WC. In einem Schlafzimmer haben drei Personen Platz. Die komplett eingerichtete Wohnküche mit 4-Plattenherd-Backrohr, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Esstisch, Couch, Flachbildschirm und Sat-TV lässt entspanntes Kochen zu.

Auf der nach Süden ausgerichteten Terrasse (10,5 m²) kann man Essen und Trinken mit einem herrlichen Blick auf die Südkärntner Bergwelt kombinieren. Außerdem können Sie einen mit einer Komplettküche eingerichteten Aufenthaltsraum nutzen für Grillabende oder Feiern. Selbstverständlich gibt es ein Brötchenservice und kostenlose Parkplätze. Freies WiFi und Safe.

kornblume

Ferienwohnung

Kornblume

gemütlich unter dem Dach im 2. Stock des Bauernhauses wohnen Sie in der Ferienwohnung Kornblume (55m²) mit sonnigen Balkon. Sie ist mit hellen Massivholzmöbeln im bäuerlichen Stil komfortabel und gemütlich eingerichtet, mit Parkettböden versehen und liegt direkt neben der Ferienwohnung Sonnenblume. Die Ferienwohnung besteht aus einem Vorraum, zwei getrennten Schlafzimmer wobei das zweite Schlafzimmer mit Stockbetten ausgestattet ist, die jedoch auch für Erwachsene geeignet sind (Länge:2 m), Dusche ( Fön, Kosmetikspiegel) und WC (getrennt), einer komplett eingerichteten Wohnküche mit Eckbank und Couch, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffemaschine sowie Sat-TV. 

Der südseitige Balkon lädt zum Verweilen ein. Eigener Eingang. Außerdem können Sie einen mit einer Komplettküche eingerichteten Aufenthaltsraum nutzen für Grillabende oder Feiern. Selbstverständlich gibt es ein Brötchenservice und kostenlose Parkplätze. Freies WiFi und Safe.

Kornblume_Schlafen4.jpg
kornblume
rosskofel

Ferienwohnung

Rosskofel

Im neuen Lärchenhaus befindet sich die hübsche Ferienwohnung Rosskofel(58 m²) mit sonniger Terrasse und herrlichem Blick auf die Karnischen Alpen. Sie ist hochwertig im alpinen Stil mit Vollholzmöbeln und Dielenböden in Asteiche mit Bodenheizung eingerichtet und liegt direkt im Lärchenhaus - nur 50 m vom Bauernhaus entfernt. Die Ferienwohnung besteht aus einem Vorraum mit Garderobe, 
zwei getrennten Schlafzimmern (4 Betten), Dusche (Doppelwaschbecken, Fön, Kosmetikspiegel) und WC (getrennt), einer komplett eingerichteten Wohnküche mit 4-Plattenherd-Backrohr, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Esstisch, Couch, Flachbildschirm und Sat-TV. Die 10,5 m² große, nach Süden ausgerichtete, Terrasse ist ideal für Frühstück und eine gemütliche Abendgestaltung. Außerdem können sie einen mit einer Komplettküche eingerichteten Aufenthaltsraum nutzen für Grillabende oder F
eiern.. Selbstverständlich gibt es ein Brötchenservice und kostenlose Parkplätze. Kostenloses WiFi und Safe.

kornblume

Ferienwohnung

Sonnenblume

Nahe dem Himmel. Gemütlich im 2. Stock des Bauernhauses wohnen Sie in der Ferienwohnung Sonnenblume (55m²) mit eigenem Eingang. Die Ferienwohnung ist mit hellen Massivholzmöbeln und Parkettböden im bäuerlichen Stil komfortabel und gemütlich eingerichtet und besteht aus einem Vorraum, zwei getrennten Schlafzimmern. Stockbetten im zweiten Zimmer (auch für Erwachsene geeignet – 2m), Dusche ( Fön, Kosmetikspiegel) und einem WC (getrennt). Die Wohnküche ist komplett eingerichtet mit Eckbank und Couch, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine sowie Sat-TV. Der südseitige Balkon bietet einen herrlichen Ausblick und lädt zum Verweilen ein. Außerdem können Sie einen mit einer Komplettküche eingerichteten Aufenthaltsraum nutzen für Grillabende oder Feiern. Selbstverständlich gibt es ein Brötchenservice und kostenlose Parkplätze. Kostenloses WiFi und Safe.

Sonnenblume_Schlafen5.jpg
kornblume
DZ_2.jpg

Doppelzimmer "Stube"

Das Doppelzimmer (30m²) befindet sich im ersten Stock des Bauernhauses und ist mit hellen Massivholzmöbeln und Parkettboden im bäuerlichen Stil komfortabel und gemütlich eingerichtet. Es besteht aus einem Vorraum mit Couch, Kühlschrank und Wasserkocher, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, Balkon, Bad

(Fön, Kosmetikspiegel) und einem WC und kann zusätzlich zu einem Appartement gemietet werden. Außerdem können sie einen mit einer Komplettküche eingerichteten Aufenthaltsraum nutzen für Grillabende oder Feiern. Selbstverständlich gibt es ein Brötchenservice und kostenlose Parkplätze. Flachbildschirm, SAT-TV, kostenloses WiFi und Safe.

Historischer Bauernhof Schabus

Familie Eder | Kleinbergl 5, A-9631 Jenig

Tel.: +43 650 35 43 123 | info@schabushof.at

  • Facebook
logo-card-holiday_teaser-wide_300.png
logo-wintercard-premium_teaser-wide_300.
publizitaets_Logoleiste.jpg